Ferienspaß 2019 (03.09.2019 12:58:58)

Am 30.08. fand unser Ferienspaß statt. Bei bestem Wetter durften die Kinder eine Ortsrallye bestreiten und somit die Gemeinde ein wenig besser kennenlernen.

Hierfür wurden sie in kleine Gruppen aufgeteilt und erhielten einen Bogen mit Fragen und Aufgaben, sowie eine Karte von Mühlhausen. Sie mussten zum Beispiel herausfinden wie viele Spielplätze Mühlhausen hat, wann der letzte Bus nach Tairnbach fährt und eine Toilettenpapierrolle besorgen.

Nachdem die letzte Gruppe den ausgefüllten Bogen abgegeben hatte, wurden diese ausgewertet. Anschließend fand eine Siegerehrung mit Auflösung der Aufgaben statt.

Zum Abschluss haben wir gemeinsam gegessen und spielten noch ein paar kleine Spiele, bis alle Kinder gegen 18:30 Uhr  abgeholt wurden.

Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 2 Bewertung(en))

Folge uns: