Startseite

Faschingsumzug 2019 (01.03.2019 11:23:38)

Auch in diesem Jahr haben wir wieder am Umzug in Mühlhausen teilgenommen. Passend zu unserem diesjährigen Freizeit Motto „die KjG taucht ab“ haben wir uns mit kleinen, zuvor selbst gebastelten, Meerestieren bestückt und Muschelketten umgehängt. Lustige Hüte rundeten das Bild ab. Auch ein paar unserer Gruppenkinder haben uns in diesem Jahr begleitet. Hinter dem JUZ Subway eingereiht marschierten wir lost, dieses Jahr eine neue Strecke. Das Wetter war überragend, die Stimmung gut und da wir selbst keine Musik hatten und es dann doch teilweise etwas still wurde, haben wir eben unsere Lieder aus den Freizeitlagern lauthals gegrölt, was ehemalige KjGler und auch den ein oder anderen Subwayler zum Einstimmen gebracht hat. Schwarztee, Kräutertee, Grüner Tee, das trinkt die Mühlhäuser KjG ♪♫….. Weitere Eindrücke


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 

 

Folge uns:

        

Nach oben