Startseite

Freizeitlager 2018 (15.08.2018 16:00:00)

Wir sind von der KjG, die KjG, die ist ok, wir bleiben ihr treu, toi, toi, toi!

Wir sind keine Hooligans wir sind Harry Potter Fans!!! Das Freizeitlager 2018 fand vom 4.8 – 11.8. unter dem Motto „ein Ausflug nach Hogwarts“ statt und verging wie im Flug. Wir waren auf dem Schachen in Münsingen-Buttenhausen untergebracht.

Leider durften wir wegen Brandgefahr kein Lagerfeuer machen, was unsere Nachtwache aber nicht aufgehalten hatte, unser Lager (zumindest bis 1:00Uhr) zu bewachen. Leider wurde unser Banner trotzdem geklaut. Wir konnten es jedoch, nach dem ersten Klau, unversehrt eintauschen und auch beim zweiten Mal erfolgreich wieder zurück erobern.

Es wurde gelacht und auch geweint, gespielt, gesungen und getanzt, gezaubert, gemalt und etwas Sport gemacht.Ihr habt einen tollen Gottesdienst gestaltet und wir haben die Friedrichshöhle in Wimsen besucht. Den verbotenen Wald haben auch alle überlebt.

Es war eine tolle Woche, das Wetter war top und es hat uns wie immer Spaß gemacht.

Wir hoffen, dass es euch auch gefallen hat und, dass wir viele bei unserer Bildershow (23.09. 14 Uhr) und vielleicht sogar bei unserem Freizeitlager 2019 wieder sehen!

Ein Dank für die vielen leckeren Spenden und einen riesigen Dank an unsere Küchenfeen, die uns mit Köstlichkeiten verwöhnt haben!!
Weitere Eindrücke...


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 

 

Folge uns:

        

Nach oben