Startseite

Absage Freizeitlager 2020 (30.06.2020 10:15:22)

Hallo liebe Freizeitkinder, hallo liebe Eltern,

schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass unser KjG-Ferienlager (Freizeit) in diesem Jahr aufgrund der Corona-Situation nicht stattfinden kann.Wir haben versucht möglichst lange abzuwarten und zu hoffen, dass die Lockerungen von Kontaktbestimmungen ausreichen, um die Freizeit durchführen zu können. Leider haben wir die Nachricht bekommen, dass der Zeltplatz auf dem Schachen in dieser Saison wegen Corona nicht öffnen kann. Ohne Zeltplatz können wir die Freizeit nicht realisieren. Das bisher angezahlte Geld werden wir euch innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen komplett zurücküberweisen.

Wir finden die Situation sehr schade, da wir den Kindern gerade jetzt nach den ganzen Einschränkungen und der Isolation gern die Möglichkeit geboten hätten, wieder etwas mehr Abwechslung im Alltag zu erleben.Da die KjG-Freizeit nun leider ausfallen muss, wollen wir für die Kinder ein Alternativprogramm hier vor Ort anbieten. Wie dieses genau aussieht können wir aktuell noch nicht sagen. Allerdings würden wir euch Eltern gern zu einem Online-Meeting einladen, damit wir uns wegen des Alternativprogrammes austauschen können. Das Meeting würde am 08.07.2020 um 19 Uhr stattfinden.

Wer Interesse an einem Alternativprogramm und an dem Meeting hat, schreibt uns bitte eine kurze Mail (kjgmuehlhausen@gmail.com). Dann senden wir euch den Link, unter dem ihr dem Online-Meeting beitreten könnt und noch weitere Informationen dazu.Wer nicht am Online-Meeting teilnehmen kann oder möchte, aber trotzdem Interesse an dem Alternativprogramm hat, schreibt uns bitte auch eine kurze Mail, damit wir wissen, mit wie vielen Kindern wir rechnen können.

Außerdem hoffen wir, dass wir im nächsten Jahr wieder eine Freizeit durchführen können. Dazu würden wir euch anbieten, dass alle Kinder, die in diesem Jahr für die Freizeit angemeldet waren, im nächsten Jahr bevorzugt einen Platz bekommen können. Näheres würden wir euch dann Anfang 2021 mitteilen.

Viele Grüße und viel Gesundheit wünscht euch

eure KjG-Mühlhausen


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 

 

Folge uns:

        

Nach oben