Startseite

Update Freizeitlager 2020 - Aktuelle Lage (05.05.2020 11:33:26)

Hallo liebe Freizeitteilnehmer, hallo liebe Eltern, 

wir hoffen ihr seid alle gesund und es geht euch gut. Aufgrund der Corona-Situation wollten wir euch ein Update zu unserem geplanten KjG-Freizeitlager in diesem Jahr geben.

Aktuell können wir noch nicht sagen, ob das Lager stattfinden kann. Es sind jetzt noch knapp drei Monate bis das Lager beginnen würde. In diesem Zeitraum kann sich die Situation natürlich noch stark verändern. Daher beobachten wir die aktuelle Lage und die Reaktion der Bundesregierung genau. 

Außerdem stehen wir mit den Betreibern des Pfadfinderzentrums Schachen in Kontakt. Im Moment sind sowohl Zeltplatz als auch das Haus bis auf weiteres geschlossen. Ob und wann diese wieder öffnen hängt von den Verordnungen ab, die von der Bundesregierung beschlossen werden.  

Wir hoffen sehr, dass das diesjährige KjG-Freizeitlager trotz aller Umstände stattfinden kann. Aber selbstverständlich möchten wir auch kein Risiko bezüglich der Gesundheit unserer Lagerteilnehmer und Betreuer eingehen. 

Wir werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch Bescheid. Falls ihr diesbezüglich Fragen habt, schreibt uns einfach eine E-Mail (kjgmuehlhausen@gmail.com). 

Viele Grüße und viel Gesundheit, 

eure KjG Mühlhausen


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

 

Folge uns:

        

Nach oben