Startseite

Kerwe 2019 (22.10.2019 15:25:05)

Nach dem Aufbau am Tag der deutschen Einheit öffneten wir, wie auch schon im letzten Jahr, unsere Zeltbar schon am Freitagabend. Trotz des Regens, kamen einige Besucher, um mit uns das Kerwe-Wochenende zu eröffnen. Samstagabend blieb es trocken und viele Gäste aus nah und fern fanden ihren Weg zu uns. Am Sonntagmittag boten wir wieder Kinderschminken sowie Glitzertattoos an, was leider auf Grund des Wetters wenig Anklang fand. Umso mehr freuten wir uns, dass am Abend unsere treuen Gäste, trotz der Nässe, mit uns das Musik-Jahrzehnte-Special feierten. Am Montag ließen wir dann das Wochenende, mit der Feier in den 18. Geburtstag einer unserer Gruppenleiterinnen, ausklingen. Die Kerwe ging mal wieder rasend schnell vorbei, der Abbau im Regen inklusive Zelttrocknung dauerte allerdings noch fast eine Woche an. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Besuchern und unserem Kerweborscht und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit hoffentlich besserem Wetter! Eure KjG Mühlhausen Weitere Eindrücke


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 

 

Folge uns:

        

Nach oben