Freizeitlager 2017 (14.08.2017 15:45:57)

Nach fünf Jahren haben wir es endlich wieder geschafft eine Freizeit auf die Beine zu stellen. Es haben sich auch schnell genug Mädchen und Jungs angemeldet, so dass wir am Freitag, den 04.08.2017 mit 23 Kindern in den Westerwald aufbrechen konnte

Wir erlebten aufregende 8 Tage mit Sport, Gottesdienst, Gesang, Spielen, Wandertag, Nachtwanderung, kreativen Stunden und vielem mehr. Trotz Nachtwache wurde unser KjG-Banner geklaut, doch wir konnten ihn gegen einen Karton voller Süßigkeiten wieder eintauschen. Natürlich musste auch die Hausarbeit erledigt werden, was durch täglichen Küchendienst und zweimaligem Putztag gewährleistet war.

Alles in Allem war es eine gelungene Woche für uns und wir hoffen, dass es euch Kids auch Spaß gemacht hat und ihr eventuell auch etwas gelernt habt. Wir würden uns freuen, einige von euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Wir sind von der KjG, die KjG, die ist okay, wir bleiben ihr treu, treu, treu, tre

Eure Gruppenleiter Johanna, Melli, Doreen, Flo, Monja, Sebastian, Michelle, Evelyn und Alicia

P.S.: Es wird nach den Ferien einen Bilderabend geben. Den genauen Termin geben wir noch bekannt.

Weitere Eindrücke...

Bewertung: (Keine Bewertung)