Startseite

Kerwe 2017 (03.10.2017 15:42:08)

Nachdem wir 3 Tage mit dem Aufbau gekämpft hatten, konnte am Samstag unsere Zeltbar endlich öffnen und wir haben uns mit unseren neuen Shirts und Pullis präsentiert. Am Sonntag haben wir erstmals schon mittags geöffnet, um Kinderschminken anzubieten. Es hat uns sehr gefreut, dass es so einen Anklang gefunden hat und sich auch Erwachsene getraut haben sich schminken zu lassen. Abends haben wir dann bis zum Schluss mit unseren treuen Gästen gefeiert, die trotz Regen auf die Kerwe kamen. Dank dem Feiertag am Dienstag, waren auch am Montag noch einmal viele Besucher bei uns. Nachdem dann auch die letzten aus dem Zelt gingen, stand am nächsten Tag nur noch der Abbau a

Alles in Allem war es auch dieses Jahr eine erfolgreiche Kerwe für uns. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Besuchern und unserem Kerweborscht ( Hauptgewinn :P ) und freuen uns auf nächstes Jahr!

Eure KjG

Weitere Eindrücke...


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 

 

Folge uns:

        

Nach oben