Startseite

Kerwe 2018 (09.10.2018 15:11:32)

 

 

In diesem Jahr durften die Vereine auch schon freitags ihre Zelte öffnen und auch wir starteten so in das Kerwe-Wochenende. Am Samstag wurde dann offiziell die Kerwe eröffnet - wir waren dieses Jahr an der Reihe einen Kerwebüttel zu stellen, der eine Eröffnungsrede hält. Diese wurde für uns von Florian Neidig und Andreas Becker gehalten, ein riesen Dank dafür! Make Mühlhausen great again! Am nächsten Tag boten wir wieder Kinderschminken an und hatten unser Angebot mit Glitzer-Tattoos erweitert. Beides fand sehr guten Anklang. Am Montag öffnete dann für diese Jahr das letzte Mal unsere Bar und die Kerwe neigte sich dem Ende zu. Es war schön und wir danken allen Helferinnen und Helfern, unseren Besuchern und unserem Kerweborscht. Bis zum nächsten Jahr!Weitere Eindrücke...


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 

 

Folge uns:

        

Nach oben